"Vegane Foodstände von Black Forest for Animals" 

 

Die veganen Kuchen, Torten und Snacks die wir an unseren Foodständen anbieten, werden von Vereinsmitgliedern und von Freunden, die unseren Verein unterstützen hergestellt. Gegen eine Spende erhalten die Passanten in den Fußgängerzonen von Lahr, Offenburg oder Kehl sowie die Besucher bei Hoffesten vom Gnadenhof Papillon, der THRO in Ichenheim und verschiedenen Tierheimen leckere vegane Kostproben. Die Spenden kommen immer dem jeweiligen Tierschutzprojekt zu Gute.

30.04.2022
Veganer Foodstand
im Alternativen Wolfs- und Bärenpark im Schwarzwald

Für Black Forest for Animals e.V.  war es das zweite Mal, dass der Bärenpark unseren Verein mit dem veganen Foodangebot eingeladen hat. Die Gäste des Parks haben wir mit einem vielseitigen Angebot an veganen Speisen überrascht. Das Angebot wurde sehr gerne angenommen. Der Erlös der Einnahmen ging zu 100% an den Alternativen Wolfs- und Bärenpark in Bad Rippoldsau Schapbach. 

Karottenlax
Karottenlax

press to zoom
Veganes Mett aus Reiswaffeln
Veganes Mett aus Reiswaffeln

press to zoom
Frikadellen
Frikadellen

press to zoom
Karottenlax
Karottenlax

press to zoom
1/37

Großer Food- und Infostand am 20.03.2021 in Offenburg

Zu Ostern zeigen wir vegane Alternativen für die Passanten 

Anti Pelz Info-/Foodstand am 17.10.2020 in Lahr

11.07.2020 Foodstand in Kehl

 

Mit unserem veganen Kuchen- Torten und Snackangebot konnten wir vielen Passanten die Option zur omnivoren Ernährung vorstellen und auch zum probieren anbieten. Dies wurde sowohl von den Kehlern als auch von den französichen Passanten gerne angenommen. 

Tisch mit Rezepten kostenlos zum mitnehmen
Kuchen- und Torten Buffett
In Deutsch und Französisch
Mini Sojaschnitzel, Flammeküchle und Spieße
Datteln im tierleidfreien Speckmantel und Seitanmantel
20200711_092311
Die legendäre Schwarzwälder rein pflanzlichen
Beerentorte
Frankfurter Kranz
Erstmals mit Kaffee und Eiskaffee Angebot

Info- und Foodstand in OG am 27.06.2020

Aufgrund der aktuellen Coronakrise ist es dringender denn je, über die Gefahren die von der industrieellen Massentierhaltung ausgehen aufzuklären. Schlachthöfe sind wahre Virenherde, wie der aktuelle Fall in Gütersloh NRW bei Tönnies beweist. Deshalb möchten wir mit unserem Veganen Foodangebot weiter auf die Straße gehen und diese köstlichen Alternativen zum Fleisch und Milchkonsum vorstellen und weiterhin kostenlos anbieten!