Wildtierhilfe Calw e. V.

Unbenannt-8.jpg

Wildtierhilfe Calw ist ein gemeinnütziger Verein, der vorrangig Not leidende, kranke und verletze einheimische Wildtiere versorgt und pflegt, bevor sie wieder in ihrem Habitat freigelassen werden.

Unbenannt-3.jpg

Wie jeder Verein, der sich mit Tierschutz befasst, freut sich auch die Wildtierhilfe Calw e. V. über Spenden.

Natürlich können sie auch Mitglied im Verein werden, auch hierzu findest du Infos auf der Website des Vereins.

Der Verein hat sich auf Vögel, Greifvögel und Eulen spezialisiert. Doch sie nehmen auch andere Wildtierarten bei sich auf, aber nur zur Erstversorgung. Dann suchen sie zeitgleich, durch unser Wildtiernetzwerk, nach kompetente und fachlich geeignete Auffangstationen.

Unbenannt-6.jpg

Wenn du auf den Button klickst, verlässt du die Seite von Black Forest for Animals e. V.

Unbenannt-5.jpg
Unbenannt-1.jpg
Unbenannt-4.jpg
Unbenannt-2.jpg

Schaut dir mal die Website von der Wildtierhilfe an, du findest dort viele Informationen zum Verein und seiner Arbeit rund um den Schutz der Wildtiere.

Wenn du rechts oben auf den blauen Button klickst, kommst du direkt auf die Website von der Wildtiehilfe Calw e. V.

Die Tierfotos sind beispielbilder